I'd rather fall than give up...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough

Zu mir selbst gibts nicht viel zu sagen. Mein Name ist Kat und ich möchte gerne ein 1er Abi schaffen, mein Leben auf die Reihe kriegen und Abnehmen. Über das Abnehmen werde ich hier im Internet ein Tagebuch führen, und keine Sorge, ich bin nicht krank oder so, aber ich denke das hier zu machen hilft mir die Motivation zu behalten, ich gebe was das angeht nämlich schnell auf =(

Ich habe 2 Kater die ich sehr Liebe. Zudem bin ich ein totaler Musik Freak und beziehe jegliche Texte der bands die ich mag auf mein Leben. Ich gehe zur Schule, schreibe immer gute Noten und treffe mich auf viel mit Freunden. Ein Laster von mir ist das Rauchen und WoW zocke, wobei ich beides nicht als Laster empfinde, da ich weiß dass rauchen gefährlich ist und da ich Abends zocke während andere eher Fernsehen.

Ich denke alles in allem bin ich relativ normal. Bei Fragen oder sonstwas könnt ihr mir gerne jederzeit schreiben, ich bin für alles offen =)

 Kat :*

 P.S.: ich hab so süße kleine Bilder gefunden, ein paar poste ich hier, die mich ein wenig beschreiebn könnten =)

 

 

 
 

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de